Bildanfragen an: info@luvseitig.de
logo

Suti Festival

Vor nicht allzu langer Zeit gab es in einem Wald irgendwo in der Mitte Portugals ein verstecktes Dörfchen, in dem winzige Geschöpfe lebten, lachten und tanzten: Die Schlümpfe! Sie waren herzensgut, fröhlich und freundlich. Das Dörfchen samt ihrer Bewohner, das hält sich aktuell zwar verborgen, aber in hoffentlich nicht mehr allzu ferner Zeit,… da zeigen sie sich bestimmt wieder! Und dann… wenn ihr genau hinhört,… dann hört ihr vielleicht irgendwo aus den dichten grünen Wäldern heraus ein …. “utz, tsssch… utz, tsssch… utz”. Und wenn ihr lieb seit, dann könnt ihr vielleicht sogar ein paar dieser lachenden und tanzenden Schlümpfe seh’n!

Suti Festival… auf bald!! 🙂

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.